Dauer bis ein Produkt auf Amazon ausverkauft ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir niemand sagen, aber wenn die ausverkauft sind wird meistens vorrat beschafft. Und das mit den Anzahl an verbleibenden stücken, das ist einfach nur da um dich zu einem impulsiven Kauf zu verleiten

Fragen gibts 😂😂😂

Wenn niemand kauft, dauert dies lange, kaufen 20 Leute diese Woche noch das Bett, ist wohl keins mehr da von den vorhandenen 🤷‍♂️

Von Minuten bis hin zu mehreren Wochen - das kann niemand hier wissen.