Amazon – Vorbestellung noch nicht versendet?

1 Antwort

Wenn es vor 03-04 Uhr Morgen früh in deine Region angekommen ist, hast du gute Chancen.

Wichtig: Ich habe prime, also Premiumversand und da sollte alles schneller ankommen.

Ist ein Märchen und bleibt eins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
questionjassi
Fragesteller

Das prime schneller ist, zumindest wo ich wohne, kann ich bezeugen. Früher habe ich meine Videospiele immer ohne prime bestellt, dann kamen die immer erst einige Tage nach Erscheinung bei mir an. Seitdem ich prime habe, erhalte ich alle immer am Erscheinungstag.

Kann es also noch sein, dass ich sagen wir mal um 20 Uhr eine Versandbestätigung bekomme und dann geht es sich bis morgen aus?

DasGespenst  12.01.2023, 14:19
@questionjassi
Wenn es vor 03-04 Uhr Morgen früh in deine Region angekommen ist, hast du gute Chancen.

Was war an der Antwort denn so schwer zu verstehen?

questionjassi
Fragesteller
@DasGespenst

Nein aber ich hab ja noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Ich weiß nicht wie schnell die die Sachen von Punk A nach B bringen. Ich meinte nur ob sich das überhaupt ausgeht wenn die es erst sagen wir mal um 20 Uhr versenden, dass es schon am nächsten morgen bei meinem Standort ankommt. Die meisten Sachen werden von Wien oder Salzburg aus versendet. Ich wohne in Vorarlberg und das dauert ein paar Stunden bis es von A nach B kommt.