Paket nicht angekommen trotz Vorbestellung?

3 Antworten

Die Zusteller arbeiten nicht nur zwei Stunden am Vormittag von neun bis elf, sondern in der Regel ganztags. Somit hängt von deren Route ab, wann das Paket bei dir ausgeliefert wird.

Verstehe...danke für die Antwort

0

nein, die können auch mittags und nachmittags ankommen! Schau einfach mal hier: https://www.dhl.de/trackandtrace Natürlich mußt du die Sendungsnummer eingeben!

Schau doch in die Sendungsverfolgung!
Da steht mehr!

Kann man bei Amazon versehentlich etwas doppelt vorbestellen?

Ich wollte mir grade eben ein Spiel vorbestellen welches erst am Freitag erscheint. Ich habe mich bei Amazon eingeloggt und das Spiel bestellt (vorbestellt) als ich beim ´´prüfen und kaufen´´ angekommen war stand das Spiel und der Betrag und wann es erscheint. Ich konnte aber nicht direkt auf kaufen klicken. Also habe ich alles nochmal geschlossen und es nochmal gemacht, aber es war wieder das gleiche.. allerdings war der link des Spiels nicht mehr blau sondern organge, ich denke das bedeutet das Amazon weiß das ich das schonmal gekauft bzw angesehen habe. Ich hoffe es ist nicht zu umständlich erklärt. Ich dachte einfach das ich trotz einer Vorbestellung eine Email erhalte. Und es dann zumindest in meinen Bestellungen einsehen kann, aber das ist leider nicht der fall. Ist das normal ? Ich habe noch nie etwas vorbestellt ^^

Und jetzt habe ich ein bisschen Angst das ich es vielleicht doppelt vorbestellt habe, falls sowas überhaupt geht.. :D

Danke schonmal im Vorraus..

...zur Frage

Wann werden DHL Pakete bei der Filiale abgeholt?

Habe im Netz nichts gefunden.

Wenn ich ein Paket bei der Post abgeben, welches dann über DHl verschickt wird. Um wie viel Uhr wird das von der Filiale abgeholt ?

...zur Frage

Kommen Pakete von DHL mit der POST-Frau?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem etwas im Internet bestellt, was per DHL verschickt wird. Und eigentlich habe ich damit gerechnet, das es heute bei mir ankommt. Nun hab ich aber mal eine Frage: Kommen die Pakete von DHL mit der guten Frau die auch die Briefe bringt oder kommt da ein extra DHL - Auto?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir weiter helfen. Schonmal danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wie verschickt DHL ihre Pakete?

Die Bahn streigt ja zur Zeit, verschickt die Post die Ware über LKWs oder auch über Züge?

...zur Frage

Statistik DHL Paketverlust

Hat jemand eine Statistik wie hoch die verlustrate bei DHL ist oder zahlen wie viel pakete nicht ankommen im vergleich zu denen wo ankommen oder vllt wie viele letztes jahr verschwunden sind?

...zur Frage

Amazon Prime versandverspätung

Hallo ,

ich habe** erst seit August** Amazon Prime. Bis jetzt sind so ca 6 Pakete von 30 verspätet angekommen, trotz meinem versichertem Liefertermin. (Prime versand) Jedes mal die gleiche Mail vom Kundendienst das Sie nichts dafür können und das ich einen Monat kostenlos Prime erhalte.

Nun zu meiner Frage kann ich irgendwie mein Recht einfordern das die Pakete am nächstem Tag (wie auch das Lieferdatum verischert) ankommt bzw wenn das nicht passiert mein Geld für Prime verlangen. Weil langsam nervt es mich wirklich das ich 49€ im Jahr zahle und trotzdem zu viele Pakete zu spät kommen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?