Kommt mein Paket morgen noch an?
Ich habe am 15. Januar etwas auf Amazon bestellt, und es sollte am 18. Januar ankommen, also morgen. Allerdings wurde es bisher noch gar nicht versendet. Daher bin ich mir unsicher, ob es morgen tatsächlich ankommt, da es aus einer weiter entfernten Region geliefert wird.
Es wäre mir sehr wichtig, das zu wissen, damit ich planen kann, wann ich zu Hause sein muss, um das Paket entgegenzunehmen. :,)
4 Antworten
Kommt stark auf den Versanddienstleister an.
Wenn es mit Amazon Prime über Hermes versendet wird und das Paket bis heute Abend rausgeht, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es heute noch ankommt. In diesem Fall würde es in der kommenden Nacht durch ganz DE transportiert werden, damit es am Samstag Morgen noch pünktlich in Zustellung gehen kann.
Ich persönlich hatte aber auch schon Shops die auf Amazon auch über DHL versendet haben. In diesem Fall könnte es dann etwas länger dauern.
Genau kann man aber nie sagen, ob irgendwas rechtzeitig ankommt. Darauf haben wir ja keinen Einfluss.
Das kann ankommen oder auch nicht.
manche Händler auf Amazon scheinen das mit der Aktualisierung auch nicht so genau zu nehmen. Manche Bestellungen habe ich schon lange erhalten und in der Leiste da oben bewegt sich trotzdem nichts.
Das Paket kommt nicht von Amazon, sondern von irgendeinem Händler auf dieser Plattform.
Wann es tatsächlich kommt kann hier kaum einer wissen, wenn dort keine Sendungsverfolgungsnummer angegeben ist...
Ich behaupte, es kommt morgen nicht