Nintendo Switch auf Pc-Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert auf allem was einen HDMI-Anschluss hat, also ja, auch auf dem PC-Monitor. Ich zocke Konsole auch nur noch über PC-Monitor am Schreibtisch.

vielen dank für die antwort^^

0

Funktioniert an allem was nen HDMI eingang hat.

Nintendo Switch an PC Bildschirm oder nur TV?

Kann man die Nintendo Switch an einen PC Bildschirm mit HDMI Eingang anschließen oder geht das nur am TV?

LG

...zur Frage

Switch in Amerika gekauft und in Deutschland Spiele kaufen?

Hi, bin grad in Amerika und will mir eine Nintendo Switch kaufen und wenn ich zurück bin in Österreich dann dort spiele kaufen und online spielen. Geht das? ich würde ja sagen dass das funktioniert aber ein paar meiner freunde bezweifeln das. Was sagt ihr?

...zur Frage

Hat die switch einen ruhemodus?

Also ich frage ob die Nintendo switch auch einen ruhe Modus hat .also das man downloaden kann ohne das der Bildschirm die ganze Zeit an ist

Wenn ja kann jemand genau erklären wie der ge,trigert wird ?

...zur Frage

Nintendo switch spiele am pc spielen?

ich wuerde gehrne das neue Zelda spielen aber mir keine switch zulegen... gibt es eine moeglichkeit dass siel auch am pc spielen zu koennen?

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?