Kann ich kostenlos Nintendo E-shop Guthaben auf meinen 3ds machen?

4 Antworten

Hallo,

Wenn du Guthaben auf deinem Nintendo haben möchtest musst du:

1. Eine Guthabenkarte kaufen (z.B. bei Media Markt)

2. Den Code im Nintendo e-Shop einlösen.

3. Nun hast du den Betrag den du für den Gutschein bezahlst hast auf deinem Nintendo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Ich verstehe einfach nicht, wie alle denken, man könnte sich alles kostenlos holen, nur weil es digital ist. Das Guthaben hat ja einen Wert, z.B. 15€ und jeder Code ist bei Nintendo auf deren Servern. D.h. Wenn jenand einen Code einlöst sieht ninendo ob der code existiert und schaltet den wert frei, da jeder code ein guthaben besitzt. Irgendwelche "generatoren" können somit nicht funktionieren, jeder der meine aussage nicht untetstützt redet schwachsinn. LG

Gut dann schliess ich mich jetzt bei dir an. Danke für die Antwort.

0

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal.

0

3Ds-über den E-shop, gekaufte Spiele löschen?

Hey. Ich hab vor einigen Monaten etwas unüberlegt Animal Crossing New Leaf, über den Nintendo E-Shop runtergeladen. Wie ihr euch vermutlich denken könnt, beansprucht dieses Spiel unglaublich viel Blöcke/Speicher, weshalb ich auch kaum noch die Möglichkeit habe, großartig etwas neues runterzuladen. Da dieses Spiel aber nicht wirklich billig war, hab' ich es noch nicht gelöscht. Und da kommt meine Frage: Wenn ich es lösche, kann ich es beliebig erneut KOSTENLOS holen? Oder muss ich dann wieder den vollen Preis bezahlen?

...zur Frage

Nintendo 3DS - Gibt es kostenlose Spiele im Store?

Hallo,

manchmal bietet z.B. der PSN Store Spiele kostenlos oder billiger an und ich würde gerne wissen, ob das beim 3DS Store auch so sein kann? Da ich noch keinen 3DS habe, kann ich nicht nachschauen...

...zur Frage

nintendo e-shop karte geht nicht :(

Am 27.08.2014, also heute, habe ich 4 Nintendo E-Shop karten (jeweils 15€) gekauft, bei jeder der karten steht wenn ich sie einlösen möchte: "Fehler-Code 026-6561 Der Code konnte nicht erkannt werden. Bitte überprüfe den Code und gib ihn erneut ein. ...". Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? Ich bitte um eine Antwort und danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann ich Nintendo eShop Guthaben an der Switch einlösen?

Das Nintendo eShop Guthaben, was man in vielen Supermärkten findet, kann man das auf der Switch einlösen oder ist das nur für Nintendo 3DS und Wii U (Meines Wissens sind das ja verschiedenen Shops deswegen frage ich)

...zur Frage

Hat jemand eine Nintendo E-shop Card für mich?

Hey ich habe einen Nintendo 3Ds und fast keine Spiele und ich darf mir keine E shop Karte kaufen. Hat jemand vielleicht noch einen Code übrig ? 5 Euro würde mir genügen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?