Ähnliche Spiele wie Splatoon?
Hallo liebe Community,
Ich habe Blutgeleckt an dem Spiel Splatoon 😍 Aber ich habe keine Wii U und nur einen PC. Ich möchte mir keine Wii U anschaffen nur wegen diesem Spiel aber das ist nicht die Frage...
Ich habe Konsolle und Tastatur falls es ein Unterschied macht bei euren antworten !
Sondern...
Gibt es ähnliche spiele Wie Splatoon ? Kennt ihr gut spiel die fast genau so auf gebaut sind wie Splatoon? Oder habt ihr andere Spiel dir ihr mir vorschlagen könnten...? Die etwas ähnlich sind!!!
Danke, für eure hilfe schon mal im Voraus :)
LG sunnypeggy98
3 Antworten
Hmm ich glaube nicht das es spiele mit guter Qualität für den PC gibt die so aufgebaut sind wie Splatoon aber ich kann dir andere Creative Shooter wie Overwatch empfehlen
Oder du kaufst dir ne Wii U (habe auch eine und sie ist mit spielen wie Splatoon,Smash,Mario kart usw. echt super)
Aber für splatoon würde ich mir jetzt keine Wii U mehr kaufen.. am besten wäre es die Switch dafür zu kaufen(mit Splatoon 2, es gibt schon einen Trailer). Habe auch eine und Zelda ist echt super
Okay danke für deine Antwort habe mich sehr gefreut :)
Ich muss mal schauen, also eine Wii U eher weniger...
LG Sunnypeggy98
Naja ik es ist etwas spät aber jz. Ist die Switch schon sehr lange
Nur für splatoon lohnt es sich nicht noch ne wii i zu kaufen. Und mir fällt als ähnliches spiel nur splatoon 2 ein und die switch ist eh geil. Kauf dir lieber splatoon 2 ubd fie switch.
Okay danke!
Eine Wii bzw. Wii U habe ich auch nicht vor mir zukaufen da meine alte Wii es nicht überlebt hatte... 😂😂😂