Hallo erstmal...
ich kenne diesen Hof hier:
https://www.reiterhof-mariental.de
War sehr schön!

Sonst hätte ich noch den hier:
http://www.reiterhof-bendfeldt.de/html/bendfeldt_set.htm
Da war ich auch schon hat mega viel Spaß gemacht, machen auch Ausritte.

Das ob du dein Pferd mitnehmen kannst musst du mit den Betreuern oder den Besitzern des Hofes klären, dass weis ich jetzt nicht...

Aber ich hoffe ich konnte dir helfen!?
LG Sunnypeggy98

...zur Antwort

Sind das Lieder die du gekauft hast oder dir rüber geschoben hast von anderen elektronischen Geräten? Denn ich hatte das auch mal und zwar von Liedern die ich nicht gekauft hatte über iTunes. Als würde Apple sie nicht akzeptieren, nur weil sie nicht von Apple sind...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
Lg Sunnypeggy98

...zur Antwort

Es gibt viele Jungs die reiten auch in den Reiterferien wo ich war, waren auch mal 3-5 Jungs. Ich fand es cool...

Ich würde dir fürs reiten an Klamotten nicht umbedingt eine Jeans empfehlen, weil es scheuer stellen hinterlässt... vielleicht lieber eine Jogginghose.
Und wenn es dir nach dem 1-2 mal richtig gut gefällt und du weiter machen möchtest gehe in einen Reitershop für eine Ausrüstung. (Reithose, Stiefel, Helm, Handschuhe)

Aber du musst einen Helm tragen!!! Fürs erste mal reicht auch ein Fahrradhelm.
Ich würde dir empfehlen Handschuhe zutragen aber nur dünne, mit denn du Gefühl hast...
ohne Handschuhe gibt es blasen und glaube mir das tut weh!

Beim ersten Mal reichen Turnschuhe (nehme am besten alte).

Wenn du einen Reitershop suchst in deiner Nähe suche am besten bei Google. Gebe deinen Ort ein und Reitershop in deiner Nähe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir ne Menge Spaß...

LG Sunnypeggy98

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann ein Ipad Pro sehr empfehlen. Ich habe selber eins und schreibe (für die Schule und anderes Zeug) mit einem Smart Keyboard (ist mit in der Hülle drin), klar gibt es auch andere... auf Amazon gibt es jede Menge Keyboard für IPad's (egal ob Bluetooth oder andere Sachen, ich habe sie sogar schon mit Beleuchtung gesehen.)

Hat eine lange Batterie von: Bis zu 10 Std. Surfen im Web mit WLAN, Video- oder Musikwiedergabe; Bis zu 9 Std. Surfen im Web über ein Mobilfunkdatennetz

es ist leichter ein laptop und dünner, passt gut in einen Rucksack rein.

Ich hoffe ich konnte helfen!?

LG SunnyPeggy98

...zur Antwort

Hi erstmal,

Was ich raus gefunden (auf Amazon) habe es gibt etwa 12 Monate (für 59,99€) oder 3 Monate (für 24,99€) ich schickte dir einen Link dazu:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=playstation+plus+deutschland&rh=n%3A300992%2Ck%3Aplaystation+plus+deutschland

Beschreibung:

  • Mit PlayStation Plus Mitgliedschaft 12 Monate, erhalten Sie monatlich exklusive Rabatte im PlayStation Store und ausgewählte Spiele ohne zusätzliche Kosten.
  • Das Herunterladen ist einfach. Nachdem Sie den Kauf abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Link auf der Bestellbestätigungs-Seite mit genauen Informationen zum Download. Dieser Link ist auch in Ihrer Spiele & Software Bibliothek gespeichert.
  • Aktueller Preis pro Monat: € 5.00
  • Deine Freunde haben gerade keine Zeit und du hast keinen Bock auf Single-Player? Dann stürze dich mit PlayStation Plus in‘s Abenteuer Online-Multiplayer.
  • Hol dir jeden Monat 2 Spiele für PS4. Das sind insgesamt mehr als 24 Spiele im Jahr ohne zusätzliche Kosten. Und sie gehören dir, solange du Mitglied bist.

Auf dem Link gibt es mehrere Infos...

Ich hoff ich konnte Helfen!?

Lg SunnyPeggy98

...zur Antwort

Schließe ihn mal an deinen anderen Pc wenn du den Hast oder gehe damit zur Genie- Bar bei Apple, die können dir mit Sicherheit helfen.

Habe ich auch mal gemacht. Die Leute von Apple sind sehr hilfreich!

Ich hoffe ich konnte helfen!?

LG Sunnypeggy98

...zur Antwort

Ich würde zur Polizei gehen auch wenn du nicht direkt welche beweise hast. Aber deine Mutter glaubt dir. Die Polizei könnte in ihrer Datenbank gucken ob er schon mal aufgefallen ist oder vielleicht ihn genauer unter die Lupe nehmen. Und natürlich auch das was du denen erzählst bis ins kleinste Detail.

Also ich würde den Weg zur Polizei nehmen...

Ich hoffe ich konnte helfen!?

LG SunnyPeggy98

...zur Antwort

Naja mit 4 Std. fliegen fällt mir jetzt nur das Mittelmeer ein und zwar Mallorca oder Kroatien aber ob es dann schon heiß ist... bin ich mir unsicher.

Wenn ihr länger fliegen würdet würde ich Singapore vorschlagen, die Stadt ist einfach wunderschön und heiß! :D (War vor ca. 2 Wochen dort. Mit schönen 30 Grad XD)

Ich hoffe ich konnte helfen!?

LG Sunnypeggy98

...zur Antwort

benutze es doch einfach, wenn du es magst...!?

Also ich habe jetzt bei Douglas nach geguckt da gibt es, es nicht für männer. Ob es das überhaupt gibt für männer?

Aber wenn du es Magst hält dich niemand davon ab...

Ich hoffe ich konnte Helfen!?

LG SunnyPeggy98

...zur Antwort

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ei=-sdbWr_mJsi2sQH5wIjoCw&q=fast+and+furious+9&oq=fast+&gs_l=psy-ab.1.3.0i131k1j0l5j0i131k1j0j0i131k1j0.1378.4108.0.5871.10.8.1.0.0.0.169.840.2j5.8.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.9.961.6..35i39k1.115.eqDONZgeM08

Ich glaube nicht, das es Brain O`Conner einen Double bekommt. Da der Bruder von Paul Walker den Rest von dem 8 Teil gespielt hat. Und sich die Wege am ende von Don und brain getrennt haben, glaube ich es eher weniger, dass ein Double auf treten wird...

LG SunnyPeggy98

...zur Antwort

Was möchtest du denn machen ist hier erst mal die frage außer bearbeiten...?

Es gibt so viele Apps zum bearbeiten von Bildern.

Sag mir was du tun möchtest und vielleicht habe ich die App die du suchst!?

...zur Antwort

Eigentlich sind träume nur etwas was dein Gehirn verarbeitet. https://de.wikipedia.org/wiki/Traum

Also wenn die Schule anfängt zubrennen, ist das der Vorteil das man nicht in die Schule muss!? XD

Auf jeden Fall würde ich nach so einem Traum die Augen offen halten... aber ich denke und ich hoffe das dieser Traum sich nicht in die Realität bringen wird.

Was es bedeutet, wenn du mit einer "Freundin" ein Flugzeug siehst was abstürzt und die Schule anfängt zubrennen. Dann würde ich sagen das dein Gehirn sich gerade mit der Schule befasst hat.

Vielleicht hat es auch keine Bedeutung.

Hoffe ich konnte helfen...?

LG Sunnypeggy98

...zur Antwort

Hallo

Ich finde es geht, eher nicht mein Fall aber ist ja auch Geschmackssache. Was ich cool finde, man kann von der Seite reingucken.

Aber das Bild von vorne mit dem "Holz" sieht so verschlossen aus.

Ich persönlich stehe eher darauf wenn es nach vorne und unterhalb leuchtet in einer Farbe...

Aber das ist Geschmackssache :)

LG Sunnypeggy98

...zur Antwort