Warum klappt das importieren nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jara,

ich würde versuchen, die Bilder erst mal auf dem Laptop zwischenzuspeichern und schauen, ob das klappt. Dann weißt du, ob die Übertragung vom iPhone auf den Laptop oder die vom Laptop auf den Stick zum Problem führt.

PhotonX  03.04.2021, 15:11

Danke für das Sternchen, hast du das Problem denn lösen können?

Mache es doch via Dropbox. Bis zu. 2Gb Daten sind kostenlos.

  • Melde dich bei Dropbox an
  • Installiere die App auf dem Handy
  • Installiere die App auf dem PC

Schicke nun alle Bilder in die Dropbox, die sind dann automatisch auf dem PC.

normaler usb? Normaler weise mag apple das nt.

Ich habe für meine Apple geräte den usbstick.

iXpand Drive 64 gb

Bild zum Beitrag

Funktioniert zu 99% zuverlässig 😜

LG Sunnypeggy98

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Handy, iPhone)