iPhone Bilder in Alben-Ansicht auf Laptop übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein … das geht nicht … die Alben sind nur auf dem iPhone …

Nutzt du auf dem PC OneDrive? Das ist du Cloud von Windows und mir persönlich lieber wie die iCloud …

Wenn du OneDrive nutzt … am iPhone die App dazu laden und einmal anmelden … dort kannst du Alben auswählen und hochladen … und damit kannst du auch vom PC aus zugreifen …

JenniferMat
Fragesteller

Vielen Dank das probiere ich gleich aus ☺️

Charly555  16.06.2021, 20:51
@JenniferMat

Wenn OneDrive auf dem iPhone installiert ist, kannst du es auch in der Dateien App verwenden … klappt super … dann kannst du später die Bilder am iPhone auswählen … aufs Senden Symbol … in Dateien sichern … und OneDrive mit deinen eigenen Ordnern nutzen …