Kann die Photos von meinen Iphone nicht aufs Laptop übertragen, was soll ich tun?

4 Antworten

  1. Auf dem Windows-PC mit iTunes tun. Installiere iTunes auf dem PC > Melde Apple ID > Fotos synchronisieren. Jedoch kann iTunes nur die Fotos vom Alben übertragen.
  2. Mit iCloud. Auf dem iPhone iCloud-Fotos aktivieren. Dann lade auf dem PC iCloud für Windows herunter > Wähle iCloud Fotos aus > Lade die Fotos auf dem PC.
  3. Per Windows Fotos. Öffne auf dem PC die Fotos-App >  Vom USB-Gerät > Fotos auswählen > Auswahl importieren > Fotos im Datei Explorer finden. Dies kann nur wenige Fotos übertragen.
  4. Wenn du viele gewünschten Fotos und Videos auf einmal übertragen, ist FoneTool empfohlen. Es überträgt schneller und einfacher Fotos auf dem PC.

Die konkreten Schritte finde hier: https://www.ubackup.com/de/phone-backup/iphone-bilder-per-bluethooth-auf-pc-uebertragen.html

Wie gehst du denn vor?

Am einfachsten ist es, das iPhone am PC mit dem Lade/Datenkabel anzuschließen ... das iPhone entsperren und dem "Computer vertrauen" ... das iPhone wird im Explorer jetzt als Wechseldatenträger angezeigt ... und die Fotos können aus den Unterverzeichnissen kopiert oder verschoben werden ...

Kleiner Tipp ... nicht zu viele Bilder auf einmal ... da steigt das System gerne mal aus ... ich mach es meistens Ordnerweise ...

Chinama  26.10.2022, 18:28

So mache ich das auch... Es klappt.

Vielleicht wäre PhotoSync hilfreich? Und ja, es ist in der Grundfunktion kostenlos.

https://www.photosync-app.com/de/index.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Besuch doch die Website von der cloud und speicher sie von da ab.