Fotos von Kamera auf iPhone übertragen

5 Antworten

Hey, (ich duz dich jetzt einfach mal ;)) ich hätte noch eine alternative, die wäre aber etwas umständlicher, und ich weiß nur das es mit Samsunghandys klappt:

  1. Du kannst dein Handy mit einem Kabel an den PC schließen und die Bilder dann rüberziehen.

  2. Wenn dein Handy und dein PC bluetooth besitzen, kannst du die Bilder per bluetooth schicken

  3. Du könntest dir eine micro SD und einen Adapter kaufen, dann steckst du die micro SD-Karte in den SD-Karten-Adapter (:D) stecken, und die Bilder auf die "SD-Karte" kopieren, dann die micro SD ins Handy stecken

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, naja, wenn nicht viel Glück weiterhin... ;)

L.G. HelloUser

In iTunes kannst du auf deinem PC Bilder importieren und diese anschließend auf deinem Handy rüberziehen. Andere Alternative über iCloud Fotos vom PC über die Cloud und dann mit dem Handy von der Cloud aufs iPhone.

Apple ist schon ein bisschen umständlich in der Hinsicht.

doglover99
Fragesteller

Aber ich habe keinen apple computer :/ geht das dann trotzdem mit dem iTunes?

huuuaah  28.09.2014, 13:04
@doglover99

Was hat iTunes bitte mit einem Apple-PC zu tun? Du hast doch bestimmt iTunes auf deinem PC konfiguriert um dein iPhone zu starten oder nicht?

Du kannst die Fotos via iTunes mit dem iPhone synchronisieren dann sollten sie auf dem iPhone sein sonst kannst du sie auch auf eine cloud laden und von dort aufs Handy wieder runterladen

Was hat iTunes bitte mit einem Apple-PC zu tun? Du hast doch bestimmt iTunes auf deinem PC konfiguriert um dein iPhone zu starten oder nicht?

doglover99
Fragesteller

Ne ich hab noch nie iTunes gebraucht

soviel ich weiß, über Itunes synchronisieren...