Wie kann man ein Video von Samsung auf Iphone übertragen?

2 Antworten

Dann können Sie auf Apps von Drittanbietern wie Dropbox, Google Drive, Onedrive usw. zurückgreifen. Hier nehme ich Dropbox als Beispiel.

Schritt 1: Laden Sie Dropbox sowohl auf Ihr Samsung als auch auf Ihr iPad herunter.

Schritt 2: Wenn Sie ein Konto bei Dropbox haben, melden Sie sich an. Wenn nein, melden Sie sich an. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto auf beiden Geräten gleich ist.

Schritt 3: Laden Sie Ihr Video auf Ihrem Samsung in Dropbox hoch, und dann können Sie es in der Liste sehen.

Schritt 4: Gehen Sie zu Dropbox und iPad und klicken Sie darauf, um es herunterzuladen.

Bild zum Beitrag

Quelle: Wie übertrage ich Videos von Samsung auf das iPhone?

 - (Handy, iPhone, Samsung)

Es gibt auf Amazon und auch woanders Kabel, mit denen man Ein Adroid und ein Apple Handy verbinden kann. Gib im internet einfach ein „Kabel Android-Apple“

linda819
Fragesteller

Achso danke, muss ich dann auf Fotos und dann übertragen drücken? Wenn ich dass Kabel anschließe?