kann ich shadow fight 2 auf mehreren Apple Geräten (iPad & iPhone) synchronisieren, und wenn ja, wie?

1 Antwort

Entweder per iCloud (das muss der App-Entwickler machen) oder per GameCenter (da es ja ein Spiel ist). Du musst mit Deiner Apple-ID auf beiden Geräten angemeldet sein, dann müsste es funktionieren. Manche Spiele unterstützen das jedoch nicht.

Wenn es darum geht, die Daten nur einmal zu übertragen, kannst Du die App-Dateien mit einem entsprechenden Programm auf das andere Gerät kopieren.