Apple ID zusammenführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit dem Iphone in den Apple Store gehen. Dort die ID des Ipads angeben und einkaufen bzw. bereits gekauftes herunterladen. Die ID kannst du jederzeit wieder wechseln. Nur für Updates benötigst du die ID mit der es gekauft wurde.

ThisOneGurl
Fragesteller

Kann man beim AppStore 2 Apple IDs gleichzeitig angemeldet haben? Also so wie man bei Android im Playstore mehrere Emails angemeldet haben kann. Sodass sich diese eine App trotzdem immer aktualisieren kann und ich nicht daran denken muss.
(sorry, ist mein erster IPhone, hatte davor immer Samsung 😅)

miezepussi  17.03.2023, 17:28
@ThisOneGurl

Du kannst immer nur eine Id angemeldet haben. Zum aktualisieren musst du dann die andere id angeben

snicestar21  27.08.2023, 16:15
@ThisOneGurl

Nein kannst du nicht. Logge dich doch im App Store einfach mit der Dienstemail ein. Dann hast du alles was du holst/kaufst auf beiden Geräten.