HILFE GOODNOTES UPDATE?
Ich habe von der Schule ein IPAD erhalten ,auf diesem kann man nur die Apps benutzen die da sind, keine Apple ID verbinden oder irgendwas ähnliches.Vorhin habe ich noch Keynote benutzt und währenddessen hat Goodnotes ein Update auf ,,Goodnotes 6" gemacht.Ich wollte dann wieder Goodnotes nutzen und aufeinmal wollen die dass ich mich anmelde?Ich habe nie ein Goodnotes Konto machen müssen und kann mich daher auch nicht anmelden und jetzt habe ich keinen Zugriff auf meine Notizen.Was soll ich tun um die App wieder normal benutzen zu können?
5 Antworten
das sollte nicht passieren, da dein GoodNotes von der Schule verwaltet wird
dein iPad-Administrator sollte dir helfen, deine Daten wieder zurückzubekommen — ohne Anmeldung
ajkcdajefiu~
Eine mögliche Lösung ist, die App komplett zu löschen und danach neu zu installieren. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass die neueste Version von iOS und der GoodNotes-App installiert ist, da Updates oft Probleme beheben.
https://communities.apple.com/de/thread/255721661?sortBy=rank
Melde dich bei dem Administrator
Der kann sie wieder herstellen
Das sollte gehen
Gruß Gummikugel
Das, hatte ich auch schonmal! Du musst warten! Wie lange kann man nicht sagen, aber irgendwann geht es wieder (nicht länger als 10 Stunden?)
Mir ist genau das gleiche gerade passiert brauche meine Notizen für die Schulaufgabe nach den Ferien und jetzt sind Ferien deswegen kann ich nicht im Sekretariat anrufen . Was soll ich machen bin verzweifelt??? Und es sind Ferien also keiner ist im Sekretariat.