zwei iPhones mit gleicher ID nicht synchronisieren

2 Antworten

Unter "Einstellungen - iTunes & App Store" den automatischen Download für Apps deaktivieren. Dann passiert das nicht und du kannst die Apps auf dem iPhone 4 sorgenfrei löschen. Probiers am Besten aber zuerst mit einem einzigen - nicht so wichtigen - App aus und schau dann ob sich was auf dem iPhone 6 tut (unter Umständen musst du einige Zeit warten). Wenn nichts passiert, dann kannst du die Apps auf dem 4er löschen. Hoffe ich konnte weiterhelfen, ansonsten einfach wieder nachfragen :).

Wenn du apps deinstallierst, verschwinden sie nicht vom speicher des iphone 6. Wahrscheinlich hast du automatische Updates aktiviert