Datenübertragung Iphone Iphone, Bleibt der Whats app Verlauf?

Update: habe gar keine Daten verloren auch nicht Chats die über einem Jahr alt waren :D

3 Antworten

Hi,

Ich habe bei meinem iPhone 13 Mini alle Chat Verläufe behalten.

Obwohl ich es nicht in der Cloud gesichert habe, ist alles super übertragen worden.

Allerdings sind die Chats weg, die über ein Jahr alt waren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Bei mir ist alles gleich geblieben!

tillmannsoos855
Fragesteller

Top, Danke
Dann hoffe ich, dass alles funktioniert

Als ich vom iPhone 8 Plus aufs iPhone 13 gewechselt bin, habe ich natürlich vorher meine WhatsApp Chats, Bilder und Videos in die iCloud+ gesichert (das waren knapp 6,4 GB). Allerdings habe ich nach dem Wechsel auf mein neues iPhone geschaut und dann WhatsApp gestartet und es war einfach alles schon drauf, ohne einen einzigen Verlust. Das war früher noch anders, da musstest du ein WhatsApp Chatbackup in die iCloud machen und dann auf dem neuen iPhone WhatsApp starten und dann anwählen, dass du das Backup aus der iCloud wiederherstellen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung