Daten von sd Karte zu iphone?

1 Antwort

Hallo :-)

Ich würde Dir empfehlen, die Daten deiner SD-Karte auf dem PC / Laptop zu speichern. Von dort kannst Du sie dann via iTunes auf dein Iphone übertragen.

Allerdings würde ich Dir anstatt iTunes das Programm "CopyTransPhoto" empfehlen. Mit diesem Programm kann man Kinderleicht immer wieder BackUps von seinen Fotos und Videos vom iPhone machen, sowie Fotos und Videos vom PC aufs Handy kopieren. Wenn Du auch Musik etc. kopieren und rüberziehen möchtest, benutzt du am Besten die Musikversion des Programmes.

Kosten liegen einmalig bei unter 20€ (Im Internet zum runterladen) und meiner Meinung spart man sich den Stress mit iTunes, bin damit noch nie wirklich klar gekommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung