Werden verschobene Daten ins neue Handy vom Android im alten Handy noch kopiert?

1 Antwort

Entweder hast du sie nur auf die SD kopiert, oder es ist ein leises nachlodern:

Klick mal eins der Bilder an: Du wirst sie vermutlich nicht öffnen können, da sie nichtmehr vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Recherche
Danceturk
Fragesteller

Nein habe es verschoben aber wenn ich z.b kopieren gemacht hätte wären dann auf beide Seiten also SD Karte und noch im Handy gleiche Inhalte?