Wieso werden trotz Verschiebung vom Handy ins SD Karte immer noch die Daten im Handy angezeigvrschie?

1 Antwort

Hey, wenn du deine Fotos und Videos auf die SD-Karte verschoben hast, können sie trotzdem in deiner Galerie-App im Handy auftauchen. Das ist normal. Du kannst die Fotos im Handy löschen, um sicherzustellen, dass nur noch die auf der SD-Karte übrig sind. Aber sei vorsichtig, dass du keine wichtigen Sachen wegwischst!Bevor du die Fotos löschst, schau mal nach, ob sie wirklich auf die SD-Karte verschoben wurden. Du kannst auch checken, ob deine Galerie-App schon auf die SD-Karte zugreift, falls sie das nicht automatisch macht.