sie sucht den Schatz des fliegenden Holländer

...zur Antwort
Ohne Schutz

Bei Samsung habe ich immer Schutz getragen aber seit dem ich iPhone benutze (ab 11 Pro) habe ich aufgehört Schutz zu tragen habe jetzt dass 13 pro und das trage ich auch ohne Folie oder Hülle ich finde es fühlt sich edel an und so gefällt mir das auch mehr und selbst wenn mir das Handys runterfällt und es kaputt geht es ist nur ein handy und ich hole mir sowieso jedes Jahr das neuste

...zur Antwort

Entweder du hast es noch nicht drauf oder die ziehen dich ab sowas gibt es oft bei Fahrschulen ich vermute eher das 2.

...zur Antwort

Einfach mit einem anderen Account anmelden

...zur Antwort

So lange wie es angezeigt wird still halten du kannst die Zeit des Nachtmodus je nach Lichtverhältnisse verlängern oder ausmachen.

wenn man im Dunkeln den Nachtmodus 10 Sekunden benutzt kommen schon sehr schöne Bilder raus besitze das 12 pro.

...zur Antwort

Das mit den 97 bis 100% ist normal das kann man ausschalten das ist ab 80-100 lädt es länger das ist optimiertes laden kann man in den Einstellung bei Batterie ausschalten ab 97 lädt es auch manchmal langsam

...zur Antwort

Es kann sein das du eine aboniersperre bekommen hast das kann bis zu 3 Tagen dauern bis die aufgehoben wird

...zur Antwort

Das ist die heutige Generation also ist das ganz normal

...zur Antwort
Warum belügen mich meine Freunde?

Ich hatte heute morgen meine Freunde gefragt, ob wir was zusammen unternehmen wollen. Nein, hieß es, sie wollen wieder mal eine Motorradtour machen. Okay, in Ordnung, das machen die ja öfter mal.

Als es dann langsam dunkel wurde, habe ich angefangen, mir sorgen zu machen, weil ich meine Freunde nicht erreichen konnte. Irgendwann war es dann stock dunkel und das Wetter wurde schlechter und noch immer konnte ich sie nicht erreichen.

Irgendwann habe ich dann die Freundin meines Kumpels angerufen und gefragt, ob die denn mit dem Motorrad inzwischen gut angekommen wären. Da war sie dann total verwirrt. "Hä? Wieso Motorrad?"

In Wahrheit haben meine Freunde heute nämlich zusammen mit genannter Freundin und zwei anderen Mädchen mit dem Auto einen Ausflug nach Frankfurt gemacht.

Da war ich dann schon enttäuscht. Nicht, weil die was ohne mich gemacht haben, sondern weil sie mich so angelogen haben. Warum haben sie nicht einfach gesagt: "Hey, wir haben heute keine Zeit, wir fahren mit Bekannten nach Frankfurt." Aber stattdessen haben sie mir erzählt, dass sie zu zweit eine Motorradtour machen würden.

Ich habe dann immer Angst, dass meine Freunde nicht genug Vertrauen zu mir haben. Warum erzählen sie mir nicht einfach die Wahrheit?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich Verhalten?

Es ist auch kein Einzelfall. Jedesmal, wenn meine Freunde was ohne mich machen, machen sie eine Affäre darum, als ob es Top-Secret-Staatsgeheimnisse wären.

...zur Frage

Ich würde Schluss machen

...zur Antwort

Viper 12 mit Zeitzünder

...zur Antwort