Apple Pay Pin notwendig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezahle so ziemlich alles über Apple Pay

den einzigen Pin den ich da bisher eingeben musste, war der meines Handys oder der Uhr (je nachdem mit was ich zahle) um die Funktion aktivieren zu können

meinen Bank Pin habe ich da noch nie gebraucht

Nur entsperren reicht -auch über Face ID-, PIN der hinterlegten Karte musste ich noch nie eingeben beim bezahlen.

Ich meine ja da kann ich ja gleich meine Karte nutzen und damit unter 25 € Kontaktlos zahlen.

Dann musst Du aber die Karte dabei haben, ich nutze ApplePay um genau die nicht mit rum zu tragen, Handy oder AppleWatch habe ich hingegen immer dabei.