mit paypal zahlen?

6 Antworten

Warum willst du denn unbedingt PayPal nutzen? Du kannst doch einfach eine Kreditkarte zu Apple Pay hinzufügen und wenn du keine hast, kannst du dir eine kostenlose, ohne Zertifizierung bei VIMPay erstellen.

Apple selbst lässt keine anderen Zahlungsmethoden auf dem iPhone zu und sperrt die NFC Schnittstelle für Drittanbieter.

Rubezahl2000  06.08.2020, 20:13

Er ist erst 15J und kann/darf das alles gar nicht.

fahrradrot  01.09.2020, 10:55
@Rubezahl2000

VimPay erfordert kein PayPal. Der Fs kann das also auch als Minderjähriger machen. Noch einfacher wäre es natürlich er würde sich einfach direkt eine Kreditkarte bei seiner Bank holen.

Ja mit Apple Pay , aber dafür brauchst du eine Kreditkarte.

Ich benutze VIMpay funktioniert perfekt

sonnst auch n26(dafür braucht man ein separates Girokonto)

oder Boom ist so ähnlich wie VIMpay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst über Apple zahlen oder so gibt es seit paar Monaten in de