Google Pay zahlung nicht erfolgreich?

Rubezahl2000  29.04.2022, 20:52

Warum verschweigst du, dass du minderjährig bist und PayPal unrechtmäßig benutzt?

PhilippM4545
Fragesteller

Warum ist doch egal ich kann so normal mit Paypal überall bezahlen

3 Antworten

Ich bin 15 Jahre alt...

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Yetanotherpage  29.04.2022, 16:30

Und

Die Nutzung von Google Pay ist nur Personen ab 16 Jahren gestattet. Wenn Sie 16 Jahre oder älter, aber noch nicht 18 Jahre alt sind (bzw. die gesetzliche Volljährigkeit des jeweiligen Landes noch nicht erreicht haben, falls diese höher ist als 18 Jahre), benötigen Sie die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, um Google Pay verwenden und den Nutzungsbedingungen zustimmen zu können.

Weil du PayPal unrechtmäßig benutzt!

Wird dringend Zeit, dass du für immer gesperrt wirst.

Im Interesse von PayPal und im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer werden Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können PayPal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so.

.....heutzutage wird als Sicherheit immer ein Bankkonto + Kreditkarte verlangt.

PhilippM4545
Fragesteller

Habe ich doch die Karte wird nicht akzeptiert

Ratefuchs007  29.04.2022, 12:52
@PhilippM4545
Habe ich doch die Karte wird nicht akzeptiert

Natürlich nicht:
PayPal will nämlich keine Girocard ("Bankkarte"), sondern eine Kreditkarte.

Und die hast Du als Minderjähriger nicht.