Kann ich bei Google Pay mit PayPal Guthaben bezahlen?

4 Antworten

Welche Zahlungsquellen kann ich für PayPal mit Google Pay verwenden?
Sie können mit jeder bestätigten Bank bezahlen, die in Ihrem PayPal-Konto gespeichert ist – wenn Sie ein PayPal-Guthaben haben, verwenden wir dieses zuerst. Hinterlegte Kreditkarten können im Moment leider noch nicht genutzt werden.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/google-pay

Im allgemeinen ist es möglich. Ob es in deinem Fall möglich ist, weiß ich nicht.

Du hast Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen!
Du hast PayPal belogen und hintergangen und wurdest gesperrt – und das ist gut so!

Mit Lügnern, Schummlern und Regel-Verstoßern will NIEMAND Geschäfte machen!

Selbstverständlich kommst du NICHT an das Guthaben ran!
Wenn dein Vater so unvernünftig und verantwortungslos ist, deine unberechtigten Aktivitäten zu unterstützen, dann ist das weitere Geld auch noch gesperrrt.

5

Bitte? Das Guthaben hat mein Vater mir auf das Konto geschickt? Ich habe weder PayPal was abgezockt noch Vertragsbruch begangen

0
55

Du hast doch selbst geschrieben, dass du minderjährig bist!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!
Mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt, genau DAS ist Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!

0
5

Und wieso wurde ich "gesperrt"?! Und ausßerdem läuft das Konto über meinen Vater... Nur über mein Bankkonto wird abgebucht.

0
5
@Rubezahl2000

Verstehst du es nicht? Ich habe doch oben etwas dazu geschrieben :/

0
55
@Thoracis8

Ich verstehe, dass du minderjährig bist und einen eigenen Paypal-Account hast.
Was ist daran nicht richtig verstanden?
Und genau DAS, dass eine Minderjähriger Paypal nutzt, das ist verboten, das ist AGB-Verstoß und das ist Vertragsbruch.

0
5
@Rubezahl2000

Ich zitiere: Und außerdem läuft das Konto über meinen Vater... Nur über mein Bankkonto wird abgebucht.

0
55
@Thoracis8

Ich weiß nicht, was du da zitierst.
In deiner Frage steht ganz deutlich "auf meinem Paypal-Account"

0
Mein Konto ist aber noch für Abhebungen gesperrt, da ich noch nicht 18 bin.

Das ist nicht noch gesperrt, sondern endgültig.

Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du PayPal jemals wieder nutzen darfst.

5

Ich meine mit Konto das Bankkonto. Und Das Guthaben hat mein Vater mir auf das PayPal Konto geladen...

0

Paypal Zahlung direkt?

Hi. Ist es möglich dass ich mir einen Paypal Account erstelle mit einem Pseudonamen, mir dorthin Geld von Freunden schicken lassen und direkt damit bezahlen? Also dann halt anonym mit Guthaben wie eine Prepaidkarte

...zur Frage

Mit PayPal bezahlen, nur mit Guthaben und ohne kreditkarte anzugeben bei Google play?

Ich möchte mit bei google play etwas kaufen für 10€, bei google play gibt es aber nur kamen ab 15€ deswegen möchte ich wissen, ob es möglich ist, ohne seine Kreditkarte oder ähnliches anzugeben, bei google Play zu bezahlen. Wenn ich meinen Account bei google play hinzufügen möchte, steht da, das ich erst eine zahlungsmethode in paypal hinzufügen muss, geht da auch nur Guthaben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Muss man Geld auf seinem Paypal Account haben?

Muss man um etwas mit Paypal bezahlen zu können Geld auf dem Account haben? Also ich habe mein Bank Konto an das Paypal Konto angeschlossen und ich dachte beim bezahlen mit Paypal wird Geld vom Konto auf den Paypal Account umgebucht und von dort dem Verkäufer überwiesen. Ist das Falsch und man muss eigl Geld auf den Paypal account machen?

...zur Frage

Ohne Guthaben bei Paypal bezahlt?

Hallo; ich habe mir gestern etwas bestellt und über Paypal bezahlt. Allerdings habe ich kein Guthaben auf Paypal und von meinem
Konto wurde auch nichts abgebucht. Wie kann ich das jetzt bezahlen bzw. Was muss ich in zukunft beachten?

...zur Frage

Mit Google Pay in Geschäften bezahlen (NFC)?

Hi, ich würd gern in geschäften mit meinem Smartphone bezahlen, eingerichtet ist alles und ich hab es auch mal an einen fahrkarten automat probiert und es klappt. die frage is nur in geschäften: wie muss ich mich verhalten, muss ich erst sagen dass ich kontaktlos zahlen will oder kann ich mein smartphone einfach ans terminal halten, ich bin ein bisschen ängstlich bei sowas, will keinen Fehler machen. Also an alle die schonmal mit Google Play in Geschäften bezahlt haben: Wie verhaltet ihr euch an der kasse

...zur Frage

PayPal ohne Bankkonto nutzen, um im Google Play Store zu bezahlen?

Hallo

Ich benutze die App "Slidejoy" auf meinem Handy. Damit kann man Punkte verdienen und sich diese entweder als PayPal Guthaben, oder als Amazon Gutschein auszahlen lassen. Leider kann man sich die Punkte bisher nicht als Google Play Guthaben auszahlen lassen. Deswegen hatte ich die Idee, mit meine Punkte als PayPal Guthaben auszahlen zu lassen und damit dann im Google Play Store zu bezahlen. Bei PayPal möchte ich jedoch nicht meine Bankdaten angeben. Ich würde gerne wissen, ob mir das Guthaben überhaupt auf mein PayPal Konto "überwiesen" werden kann, wenn ich meine Bankdaten nicht angebe. Darüber Hinaus möchte ich wissen, ob ich mit diesem Guthaben dann im Google Play Store bezahlen könnte.

MfG Luigi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?