Stimmt schon, da dann die von dem Ram gespeicherten Daten auf die SSD gespielt werden um sie beim nächsten starten schneller abzurufen. Allerdings verschleißt die SSD schneller und das Herunterfahren dauert ewig.

...zur Antwort

Dachte erst du hast den schon aber du willst den KAUFEN?! Bitte bitte tu es nicht das Ding ist hoffnungslos. Mach dir lieber einen mit einem 2200g

...zur Antwort

Aktualisier den Hintergrund einfach oder setzt einfach mal nen anderen rein ...

...zur Antwort

denke die Windows Datei ist beschädigt würde mal Windows DVD oder Stick einstecken... Boot Reihenfolge ändern vom Stick starten und eine Reperatur durchführern. Einen Stick bzw CD kannst du mit dem MEDIA CREATION Tool erstellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.