Apple Pay bezahlen ( Sparkasse )?

1 Antwort

Hey,

ich habe auch mein Sparkassen-Konto mit Apple Pay verbunden, kann damit aber online nichts bezahlen.

Handelt es sich bei deinem Konto auch um ein normales Giro-Konto?

Ich nutze Apple Pay nur für kontaktloses Zahlen im Laden oder so. Für Online-Käufe braucht man meistens (immer?) eine Kreditkarte welche mit Apple Pay verknüpft ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

ProFcs
Fragesteller

Ja habe auch ein Giro Konto .

an der Kasse bezahlen geht mit dem Handy aber online nicht

freezy2002  06.07.2023, 10:54
@ProFcs

Dann wird es sicherlich so sein, dass man nur mit aktiver Kreditkarte mit Apple Pay online zahlen kann.