Apple Pay probleme?

2 Antworten

Wenn dein Konto bei der Sparkasse ist, musst du Apple Pay in der App erstmal aktivieren.

Arthur427
Fragesteller

Habe ich auch, deshalb kann ich Apple Pay vor Ort ja schon nutzen

Schau mal bitte, ob Dir dieser Hilfeartikel bei und von ebay weiterhelfen kann:

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/artikel-bezahlen?id=4009&st=7

haikoko  13.04.2023, 09:59

Für mich liest sich das soi, als würde von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt. Und da hast Du natürlich ein Problem. Kreditkarte bekommst Du noch nicht.