Apple Pay online?

2 Antworten

Das liegt an der Kreditkarte, bzw. EC-Karte. Die ist entweder abgelaufen, ungültig oder wird von Applepay nicht akzeptiert..

Du musst eine andere Karte benutzen und das ändern..

LA

Du kannst nur mit echten Debit- oder Kreditkarten (Visa, Mastercard, Amex) online via Apple Pay bezahlen. Ich vermute bei deiner Sparkassenkarte handelt es sich um eine girocard mit Maestro-Cobadging. Diese kannst du über Apple Pay leider nur im Handel benutzen, nicht online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung