Sd Karte Speicher übertragen?

4 Antworten

Warum sollte man das nicht können? Am einfachsten ist es, Du hängst 2 USB-Kartenleser an den Rechner und steckst die alte Karte in den einen sowie die neue Karte in den anderen Leser ein. In der Regel sind beide SD.Karten mit dem gleichen Dateisystem (meist FAT32 oder exFAT) formatiert, so daß einen Formatierung der neuen Karte nicht notwendig ist. Dann kannst Du alles bequem von A nach B schaufeln.

Ich meine, offensichtlich geht das. Daten zu speichern und zu verschieben ist der ganze Sinn der Sache.