Überträgt Samsung smart switch auch Daten von SD-Karte auf neues Handy?

2 Antworten

In Smart Switch gibt es eine Möglichkeit, dass die Daten der Micro-SD Karte auch gespeichert wird. Ich wurde zumindest gefragt.

Du kannst aber die die Daten der Karte auf den PC kopieren und dann auf die neue ziehen. Wobei ich mich gerade frage, wieso Du die Karte nicht einfach ins neue Handy steckst :D

LeoMessi
Fragesteller

Weil die Karte schon voll ist und ich mir eh eine größere kaufen würde ;-)

Mein Huaweih P7 android hat bei nebenliegendem eingeschalteten altem Gerät es über Bluetooth bei der Neueinrichtung erkannt und gefragt, ob es die Daten übernehmen soll.

Daten der SD wohl nicht, aber alle Telefonkontakte hast Du.

Für die Daten, die alte SD ins neue einsetzen. Oder die alte auf einen PC speichern und auf eine neue SD aufspielen.

Mario