Handy-Wechsel von Sony auf Samsung: Wie überträgt man Daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

In der Regel geht das ganze ohne der Angabe von Kreditkarten Informationen.

Ich habe den Wechsel durch SmartSwitch schon öfters ermöglicht. Bisher hat das ganze auch reibungslos funktioniert.

Sicher, dass du die App von Samsung heruntergeladen hast? Und möglicherweise musst du für zukünftige Käufe bei Google einfach nur die Kreditkarten Nummer hinterlegen. Dies solltest du mit einem "überspringen" Knopf, der entweder unten rechts oder links liegt aber überspringen können.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
BiggerMama
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!