Werden meine Playlisten(neu hinzugefügt) und selbst erstellte bei Samsung Music bei smart switch in der richtigen Reihenfolge übertragen?

1 Antwort

Guten Abend, Steffen19.

Ja deine Playlisten sollten im besten Fall in der von dir erstellten Reihenfolge durch Samsung Smart-Switch übertragen werden. Ebenso musst Du alle deiner Lieder nicht nochmals neu herunterladen, wenn diese schon auf der SD-Karte sind.

Sicherheitshalber würde Ich trotzdem einen Screenshot von deiner Playlist Reihenfolge machen um diese später sicherstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung