Wie Verschiebe ich Bilder vom IPhone auf die SD-Karte?

4 Antworten

Ein iPhone hat keinen Steckplatz für eine SD-Karte. Also kannst du dahin auch nichts verschieben

0ursulina0
Fragesteller

Habe es dann auch gemerkt, danke. 😅🙈

Da iPhones keinen SD-Karten-Slot haben, solltest du eine andere Lösung finden. Vorschlag: die Bilder auf einen PC verschieben, oder irgendwo online speichern, bei einem Online-Speicher-Dienst wie Box oder Dropbox zb und dann vom iPhone löschen. Oder ein iPhone mit mehr Speicherkapazität verwenden.

0ursulina0
Fragesteller

Ich habe es irgendwie hinbekommen.
Vielen lieben Dank. :)

Bilder auf ein pc machen. Vom pc dann auf die so Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
0ursulina0
Fragesteller

Dankeschön. :)

iPhones haben SD Karten ??!??

0ursulina0
Fragesteller

Nein, ich habe es zu spät gemerkt, sorry. 😅