Apps/Bilder auf sd-karte verschieben

3 Antworten

App2SD gibt's. Auch andere ähnliche. Is ganz easy. Lads dir runter und dir wird direkt schon eine Ansicht angezeigt, welche Apps usw du verschieben darfst. und so separate dinge wie bilder gibts auch dort in der liste.

In den einstellungen gibt es die Option " Speichert daten" in diesem ordner kannst du dann wählen "auf sd karte verschieben" und dann auswählen was du verschieben möchtest :) So ging es bei mir :D

Geh auf Eigene Dateien> DCIM>Camera. Dann die Menütaste und auf Verschieben! Dann hast du wenigstens schon mal die Fotos weg^^. Apps gehen leider NICHT!

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

Wie verschiebe ich Bilder auf die SD Karte beim Samsung galaxy a5?

Mein Gerätespeicher ist voll und da wollte ich die Bilder und paar Apps auf die SD Karte verschieben . Weil uch nämlich keine neuen Apps runter laden kann oder aktualisieren. Wie verschiebt man das auf die SD Karte ?

...zur Frage

wie kriege ich die Sd Karte bei einem Sony Xperia als Standard Speicherort?

Viele Apps lassen sich wegen dem Kleinen Speicher nicht installieren und auf die Sd Karte lassen sich auch nicht alle Apps verschieben

...zur Frage

Apps auf SD-Karte verschieben Android 4.4.4

Hallo, habe das problem das mein Speicher(16gb) auf dem Handy fast voll ist. Auf meiner SD karte(32gb) habe ich noch 16GB zur Verfügung. Das einzige was ich auf meine SD karte verschieben kann sind Bilder, Lieder und Videos. Die Funktion "auf SD karte verschieben" gibts bei mir nicht unter keiner einstellungsmöglichkeit. Mit einer App oder ähnliches hat es auch nicht funktioniert. Mir geht diese Benachrichtigung das ich nur noch 75% zur Verfügung habe auf die nerven. Kann mir jemand helfen? Sony xperia z, Android 4.4.4 Mfg Ndjcjo

...zur Frage

Sony Xperia Z // Verschieben von Apps auf die SD-Karte

Guten Abend,

meine Mutter hat sich kürzlich eine SD-Karte mit 32 GB für ihr Sony Xperia Z gekauft. Nun sollte ich ihr erklären wie man die Apps darauf verschiebt. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Bin ich vielleicht zu blöd? :D Bilder und Videos lassen sich allerdings verschieben.

Habt ihr auch das Handy und es funktioniert bei euch? Bitte um Hilfe :) Rooten wollen wir es allerdings nicht.

Erklärung bitte nicht auf Fach-Chinesisch :D

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?