Langweilig.

sowas ist cool: https://www.thisiswhyimbroke.com/ferrofluid-clock/

...zur Antwort

Schnell ist alles was nicht ruckelt. Das hat mit dem Prozessor fast nix zu tun, wenn die Software dadrüber Mistig programmiert wurde.

Und deins hat nicht 2,4GhZ sondern:

Zitat:

Der schnellste CPU-Kern rechnet dabei mit bis zu 2,3 GHz, gefolgt von einem 2,2-GHz-Performance-Core und sechs energiesparenden Kernen mit bis zu 1,8 GHzTaktrate. Letztere kommen vor allem bei eher anspruchslosen Aufgaben zum Einsatz.

Quelle: https://www.chip.de/news/5G-und-kuenstliche-Intelligenz-Qualcomm-Snapdragon-765-und-765G-mit-einigen-Neuerungen-vorgestellt_177692563.html

...zur Antwort

Neben dem Mi 10 Ultra wohl das hier:

https://www.cect-shop.com/de/xiaomi-mi-mix-alpha.html

...zur Antwort

Jeanny 3 ist son Ding was ja nie offiziell erscheinen ist.

1990 wurde der Song Bar Minor 7/11 (Jeanny Dry) auch als Part 3 ausgegeben. Was aber Thematisch am nächsten an einem wirklichen 3ten Teil dran ist.

https://www.youtube.com/watch?v=gPBws0YdCks

Um 2000 herrum kam dann dieses Lied (where are u now?) https://www.youtube.com/watch?v=KCJxwe6F-i4

Da wurde ewig gesagt "Das ist doch alles zusammengeschnitten" - was ich persönlich nicht denke. Aber da das Lied immer als kostenloser Download angeboten wurde...ist die Lage hier nicht ganz klar.

Dann kam 2009 die Plattenfirma mit "The Spirit never dies" um die Ecke.

https://www.youtube.com/watch?v=mER0sWeYbkM Was ja angeblich dann Jeanny Part 3 war. Was aber überhaupt nix mit Jeanny zu tun hat.

Also wenn du mich fragst würde ich sagen dass Where are you now damals verwurfen wurde, und Falco keinen Bock mehr auf Jeanny hatte, und mit Bar Minor 7/11 den Schlusstrich ziehen wollte. Spirit Never dies hat mit Jeanny überhaupt nix zu tun.

...zur Antwort

Nö sagt dir keiner.

Hatte mal Arbeit da sollte ich bei der Bundesbank was machen, wurde mir der Zutritt verwährt, mit der Begründung das LKA hätte das abgelehnt.

Dort angerufen wurde nur bestätigt dass da was wäre, aber nicht gesagt was. Das ist mittlerweile über 10 Jahre her, nix gekommen seit damals.

...zur Antwort

Unfug kriegt niemand raus, es sei denn es wird speziell danach gesucht (in den Logs). Aber um das Log zu durchsuchen bedarf es die Genehmigung vom Betriebsrat/Datenschutz-Futzi bei euch

Und um die zu geben, musst du ihnen einen ANlass dafür geben

...zur Antwort

Ein veraltetes Windows 7?

Nimm einen anderen PC, lad dir RUFUS oder so dort runter, und wähle das WIN7 Iso, und lass den USB stick damit bespielen#

Wenn Win7 installiert wurde, im BIOS/UEFI die Bootreihenfolge auf HDD ändern

...zur Antwort

Gegenfrage macht es noch Sinn ein Kind zu zeugen, obwohl die Sonne eh bald explodiert? Trump is im November eh weg vom Fenster

...zur Antwort

Warum AMD wenns auch gute Intels gibt. Den hier haben wir neulich auf Arbeit (für Beleuchtungstechnik an nem Theater) gekauft.

https://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-l340-2627533.html

...zur Antwort

Da, ohne zu googlen, warscheinlich die Energieeffizienzklassen ab diesem Datum neu bewertet werden... würd ich jetzt mal meinen

Edit: Und siehe da ich hatte Recht: https://trendblog.euronics.de/haushalt/neue-energieeffizienzklassen-ab-2021-alle-informationen-70325/

...zur Antwort