Also mal abgesehen da es die Vorwahl 089767 nicht gibt, lautet die Vorwahl sehr wahrscheinlich 089 - dann kommt der Anschluss: 7676(5)(7)(89)

Warum ich die Klammern gesetzt habe ist folgender:

Je nach größe der Firma haben sie meist 2, 3 oder 4 Stellige Nummern für ihre Mitarbeiter (also die internen).

Wäre ich also du, würde ich folgende Nummer wählen:

089/76765 0 - erreichst du niemanden dann:

089/767657-0

Die 0 leitet dich auf jeden Fall zu einer Zentrale wo du nachfragen kannst.

...zur Antwort

Da ist leider der komplette Digitizer hin. Heißt dir bleibt nur ein kompletter Displaytausch:

Xiaomi Mi 9T | Mi 9T PRO | Komplettes OLED Display | Bildschirm Einheit | eBay

...zur Antwort

Für mich klingt das eher nach einer Überdosis Nikotin. Hatte das alles nicht, bin auch vor kurzem umgestiegen. Allerdings von 20 Zigaretten am Tag

...zur Antwort

Wettbewerbe - bruachst du viiiiel Glück

Casino - siehe 1

Kryptowährungen - brauchst du Startkapital

Aktien - Siehe Krypto

Social Media - wie willst du da Geld verdienen`?

Dropshipping - brauchst du Reichweite und Werbung also auch Geld

...zur Antwort

Das hast du richtig erkannt. Der Opel beschleunigt nicht so schnell wie der Lambo. Zudem fährt der Opel vlt maximal 220km/h Spitze, der Lambo 300km/h.

...zur Antwort
Das ist übertrieben teuer!

Mehr als 50 solltest du definitv nicht dafür bezahlen

...zur Antwort

Weil Espresso nun mal so groß sind. Du fragst doch auch nicht warum du 1L bekommst wenn du ne Maß Bier bestellst.... is halt so.

...zur Antwort
Nein

Um deinen Score zu verbessern solltest du sogar noch viel mehr Kredite und Kreditkarten haben. Nur so zeigst du der Schufa dass du Kreditwürdig bist.

...zur Antwort