Wii U zurücksetzen, Splatoon?

3 Antworten

nein beides ist weg, wenn der neue Käufer dann in den Shop (Wii U -Konsole), dann kann er beide Spiele kostenlos wieder downloaden

Die gekauften und vorinstallierten Spiele kann der Käufer nach dem zurücksetzen erneut im eshop herunterladen, da käufe an die Konsole gebunden sind. (Bei der wii u & dem 3ds)

Keine Ahnung ob du deine WiiU schon verkauft hast.

Frage 1: kann ich nicht ganz versichern, geh in die Einstellungen nach ganz rechts oder so und mach Konsole formatieren oder so ähnlich, benutze meine WiiU nicht mehr sondern meine Geschwister.

Frage 2: formatiere deine Konsole einfach so und schau nach ob du direkt Mario Kart 8 wieder installiert hast und ob es im Home Menü ist, und geh in den e-Shop und guck ob du Splatoon 2 downloaden/Installieren kannst, wenn beides geht dann erhöhe den Preis für deine Konsole weil die Spiele dir ja noch etwas mehr Geld einbringen können, ansonsten haust du ja gut möglich verdientes Geld zum fenster raus