Nutzer Miis loswerden WiiU?

1 Antwort

Ich habe keine Wii U, aber das Schema sollte sich zu 3DS und Nintendo Switch nicht ganz verändert haben.

App: Mii

Auf dem 3DS war sie direkt als Mii App angegeben. Bei der Switch ist sie in den Systemeinstellungen > Mii

=> Mii erstellen und bearbeiten

Oder

=> Übersicht

Dann die zu löschenden Miis auswählen und den löschen Button drücken. Ggf davor als Favorit entfernen.

Beim Löschen der Miis gab es an der Switch keine Fehlermeldung obwohl zum gleichen Zeitpunkt ein Nutzer das Mii als Profilbild nutzte. Erst beim Ändern zeigte es ein Fragezeichen bzw. Forderte auf dies durch ein Icon oder neue Mii zu ersetzen.

Nachdem es bereits zw. 3DS zu Switch keinen wechsel der Funktionalität gab ... sollte es so auch auf der WiiU laufen

Woher ich das weiß:Hobby
Emmabb
Fragesteller

Ich kann die Miis die Nutzer Miis sind aber nicht löschen 😕