Nintendo Network ID E-mail adresse herausfinden?

2 Antworten

Das temporäre Passwort gilt nur für eine kurze Zeit aber du kannst es benutzen um ein neues Passwort zu machen dass dein altes, dass du vergessen hast zu ersetzen.

Wo kann man das eingeben? Wie viel mal muss man eingeben? Und wie geht das mit dem eingeben?

Hab versucht das einzugeben geht aber nicht

Bei den Nintendo ID Einstellungen,kann man nachgucken,welche Email Adresse man hat. Deine 2. Frage verstehe ich gerade nicht.

Hab da schon nachgeguckt hab aber nichts gefunden 2. Frage ob mein altes Passwort noch gilt

Warum sollte dein Passwort denn nicht noch gelten?

@Anonym91929

Weil das Stand ja ein temporäres Passwort wurde gesendet uns wo kann ich die Email adresse nachgucken wen ich bei der Wii u auf mein Profil gehe steht da nur der Spitzname und der Nintendo network id Name

In die Nintendo network ID Einstellungen kann man nicht reingelangen solange man nicht sein passwort eingegeben hat