Nintendo Network ID E-mail adresse herausfinden?

2 Antworten

Das temporäre Passwort gilt nur für eine kurze Zeit aber du kannst es benutzen um ein neues Passwort zu machen dass dein altes, dass du vergessen hast zu ersetzen.

Wo kann man das eingeben? Wie viel mal muss man eingeben? Und wie geht das mit dem eingeben?

0

Hab versucht das einzugeben geht aber nicht

0

Bei den Nintendo ID Einstellungen,kann man nachgucken,welche Email Adresse man hat. Deine 2. Frage verstehe ich gerade nicht.

Hab da schon nachgeguckt hab aber nichts gefunden 2. Frage ob mein altes Passwort noch gilt

0

Warum sollte dein Passwort denn nicht noch gelten?

0
@Anonym91929

Weil das Stand ja ein temporäres Passwort wurde gesendet uns wo kann ich die Email adresse nachgucken wen ich bei der Wii u auf mein Profil gehe steht da nur der Spitzname und der Nintendo network id Name

0

Wii U Nintendo Network ID Problem/vergessen

hallo,ich habe mir eine gebrauchte WII U gekauft.nun brauche ich aber das Passwort vom Vorbesitzer der Nintendo Network ID,um einen neuen Nutzer oder jegliches Programm zu öffnen. Sobald ich die WII U starte,werde ich aufgefordert das Passwort einzugeben. ich habe mich auch schon mit Nintendo in Verbindung gesetzt,doch leider immer noch keine Rückmeldung bekommen :( Ich habe auch keinen Kontakt mehr zum Verkäufer. Also momentan ist meine Wii U wertlos :´( Bitte um Antworten :) Danke.

...zur Frage

Immer wieder neue Anmeldung im Nintendo Network (Wii U)?

Hey Leute,

mein Nutzermii hat eine Nintendo Network ID. Immer wenn ich spielen möchte, muss ich mich neu bei dem Nintendo Network anmelden und dazu das Passwort der ID eingeben. Da ich aber schon lange keine Spiele mehr nutze, die eine Internetverbindung benötigen, finde ich es ätzend, dass ich mich immer von Neuem anmelden muss. Außerdem kann man gar nicht spielen, wenn keine Verbindung zum Nintendo Network aufgebaut werden kann.

Kann man das betroffene Nutzermii von der Nintendo Network ID irgendwie trennen?

Danke an jeden, der helfen kann😄

spockfan

...zur Frage

Einzelne Nintendo Network-ID und Speicherdaten auf andere Wii U-Konsole übertragen

Folgende Situation: Ich habe auf meiner Wii U zwei Nintendo Network-IDs, nun möchte ich die Daten von einer der beiden IDs auf eine andere Wii U-Konsole zu übertragen, ohne jedoch die Daten der anderen ID anzurühren.

Wie ist das möglich? Alternativ würde es mir auch reichen, wenn ich einfach die Spielstände übertragen könnte...

...zur Frage

2 Wii U | 1 Nintendo Network ID

Da ich neulich bei einem Freund war und wir Wii U spielen wollten,habe ich meine Mit Genommen,bei ihm angeschlossen Hat alles super functioniert ich konnte ihm alles zeigen auf meinem Benutzer aber kann ich auf seiner Wii U also wenn ich meine nicht mitnehme Mich bei ihm mit MEINER Nintendo Network ID anmeden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?