Naja lasse dich mal von nem Mädchen schminken😉 Dann leihe dir irgendwo ein Kleid und ne Strumpfhose und ziehe das an. Dann könntest du eine Perücke aufsetzten und (wenn du darin laufen kannst) Absatzschuhe anziehen. Und fertig ist das Mädchen 

...zur Antwort

Also ganz ehrlich mir ist Aussehen so Schnurz piep egal! Und ich hasse Leute die sich nur ein Bild des Äußeren machen. Klar somit fällt mir die Suche nach der großen Liebe schwer aber ich habe es doch geschafft. Jeder Mensch ist für einen anderen schön, man muss den/die nur finden. Und auch wenn das manchmal lange dauert. Dafür finde ich das Leute denen viele hinterher laufen relativ eingebildet sind zumindest in meinem Umfeld. Bei mir war es so das er einfach auf mich zukam und dann haben wir uns halt besser kennengelernt. Wenn niemand auf dich zukommt dann geh doch vielleicht selber mal auf jemanden zu und mach den ersten Schritt😉  Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast kannst du mir natürlich gerne schreiben😉 Und wenn du denkst ja der ist vielleicht nicht hübsch aber vielleicht ja nett dann fange doch ein Gespräch mit ihm an und wenn du dich nicht in seinen Charakter verliebst hast du vielleicht einfach nur einen neuen Freund gewonnen😉 Viel Glück und liebe Grüße😉

...zur Antwort

Ich benutze Emojis ja aber nicht oft. Kann daran liegen das es mir zu lange dauert einen auszusuchen der zu meiner Stimmung passt oder es den einfach nicht gibt.😅 Aber ich benutze oft Emojis bei Freunden von mir denen ich zeigen will das ich sie mag. Denn sie wissen alle das sie für mich was besonderes sind wenn ich welche Benutze (und auch öfter also nicht nur einmal oder so) 

Ich mag es wenn Jungs Emojis benutzen weil ich dann oft eine Nachricht besser deuten kann.

LG

...zur Antwort

Meine besten Freunde wenden sich von mir ab : / Was tun? Es ist lang aber unglaublich wichtig für mich also bitte antwortet : ((

Hallo erstmal . Es ist schon lange her das ich eine Frage gestellt habe XD. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antwort(en)<3!

Ich habe in meiner Klasse zwei beste Freunde .

Ich habe mich total gut mit ihnen verstanden , sie mochten mich auch wirklich gerne ( angeblich tun sie es immer noch ). In letzter Zeit reden sie allerdings fast nur noch mit meiner Freundin... Sie beachten mich nicht mehr richtig (finde ich) sie lachen auch nicht mehr über meine Witze oder lächeln mich an. Stattessen reden sie ständig mit meiner Freundin und lachen mit ihr  und hören ihr zu... Ja ich bin echt eifersüchtig : / was vermutlich daran liegt das sie meine besten Freunde in der Klasse und überhaupt sind . Ich mache eigentlich mehr mit meinen Freundinnen aus er Parallelklasse weil die einfach korrekter sin als die Mädchen aus meiner Klasse. Ich hab manchmal das Gefühl das meine Freundin eifersüchtig auf mich ist sie beobachtet mich manchmal so komisch im Unterricht oder fotografiert die gleichen sachen wie ich und tut sie dann in ihre Story auf Snapchat . Heute hat einer meiner "besten Freunde " mich dann darauf angesprochen warum ich sauer auf ihn bin dann meinten beide " ach ist eigentlich auch egal" ,weil ich anscheinend viel zu schnell sauer bin : ( Aber es tut mir halt weh wenn sie nicht mehr mit mir sondern jemand anderem reden ! Jetzt tut das meine "Feundin" so als würde sie voll dick mit ihnen sein . Ich galub sie weiß das mich das stört . Immer wenn ich mega traurig bin fragt sie nicht einmal was los ist oder tut so als würde sie es nicht merken während meine anderen Freundinnen es mir schon von weitem ansehen . Andererseits kann sie auch echt nett sein .Ich weiß nicht ob ich an all dem schuld bin :(( Ich hoffe ich kann das mit meinen beiden Freunden wieder hinkriegen . Was haltet ihr davon und was sollte ich tun um es wieder in Ordnung zu bringen? Tut mir leid das es so lang ist ich hoffe man versteht überhaupt was : /

...zur Frage

Ich glaube nicht das du etwas dafür kannst. Was solltest du getan haben? Ich denke einfach das die Interessen deiner Freunde anders geworden sind rede doch mal mit Ihnen?

...zur Antwort

Mir ist sowas auch schon oft passiert. Ich finde du hast nicht überreagiert warum auch? Wenn er Mädchen begrabschen will sollte er es bei welchen machen die es machen lassen aber am besten einfach gleich lassen. Soll er sich ne Freundin suchen. Oder wie die Jungs aus meiner Klasse bei den Kumpels "üben" dann tut es zumindest bei mir körperlich nicht mehr so doll weh😂 Naja also sag ihm doch einfach das du es nicht in Ordnung findest und er das nächste mal sich lieber hinpacken soll als dich zu begrabbeln sowas geht nämlich gar nicht

Sag ihm einfach die Meinung 

Zu deinen Freunden 

Wenn die meinen du hast überreagiert dann meinen Sie das. Wenn du selbst deine Reaktion für richtig hältst dann war es doch gut so. Wenn deine Freunde nicht einsehen das du deiner Meinung nach nicht überreagiert hast dann lass sie mit dem Thema in Frieden das legt sich dann wieder. 

Wenn du mehr Tipps brauchst kannst du mir schreiben 

LG und viel Glück 

...zur Antwort

Klar ist das doof für dich. Ich habe mir alle Antworten durchgelesen und bin der selben Meinung das das eigentlich keine echte Freundschaft ist. Aber denk mal von der anderen seite: es ist nicht nur dein Junge. Sie kann sich genauso in ihn verliebt haben. Natürlich ist das doof für euch beide. Aber liebe kommt und liebe geht da kann man nichts machen. Rede mit deiner Freundin zumindest darüber das sie dir nicht nachplappern soll. Aber gegen das ranmachen kannst du nicht viel machen wenn sie ihn auch liebt. Ist bei mir ähnlich. Ich bin verliebt und ein Mädchen aus meiner Klasse zieht ihn immer weg wenn ich in seiner Nähe bin und sagt ich soll mich fernhalten. Total dumm. Aber da sie dies nicht macht Versuch es einerseits zu ignorieren aber andererseits auch zu verstehen. Warum liebst du ihn? Könnte sie die selben Gründe haben? Sind diese Gründe berechtigt? Kann man nur durch das verliebt sein? Welche Gründe könnte sie noch haben das zu tun? Wenn du dir sicher bist dann rede mit ihr. 

Hoffe ich konnte helfen Lg

...zur Antwort

Also erstmal niemals mit der Tür ins Haus fallen sondern erst mal ein ordentliches Gespräch anfangen! Das ist sehr wichtig denn dabei merkst du ob sie dich denn überhaupt mag. Wenn du merkst das sie dich mag, dann sei genau so UND verstelle dich nicht das bekommt sie raus und dann wird es bestimmt nich mehr so lustig zwischen euch sein. Ist zumindest bei vielen Mädchen die ich kenne und auch bei mir so. 

Viele Mädels mögen es wenn der Junge witzig offen und nett ist. Aber schieb ihr nicht jeden Wunsch in den Ars*ch denn dann denkt sie das sie dich leicht bekommt und dann könntest du enttäuscht sein. Wenn du nicht so witzig bist dann hier auch noch ein paar Tipps: 

-mache niemals Witze über sie.   -viele Mädchen mögen es generell nicht wenn Jungs Witze auf Kosten anderer machen also Pass da ein wenig auf.                 -Hau nicht alle Witze auf einmal raus denn wenn du von Natur aus nicht witzig bist dann bekommst du Schwierigkeiten neue Witze zu erzählen das kann auch nicht gut für dich enden

Sei offen aber gib nicht jedes kleinste Detail aus deinem Leben preis wenn sie nicht danach fragt! Du kannst jedoch wenn du ihr vertraust, ihr deine Geheimnisse erzählen. Viele Mädchen mögen dass

Sie nett aber in Maßen nicht in Massen also ärgere sie nicht oder so was sondern hilf ihr zB wenn sie geärgert wird ABER hier ist wichtig das du es nicht so aussehen lässt als würde sie nur dir gehören bisschen muss sie auch allein klar kommen, kannst ihr aber helfen nur nicht: ,,Ey du *** lass sie mal in Ruhe sie steht unter meinem Schutz" und dann fange bloß keine Prügelei an! 

So das ist alles was mir spontan einfiel, natürlich hoffe ich ich konnte helfen aber du kannst wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mir auch schreiben. 

Es kann sein das diese Tipps bei ihr abgewägt werden müssen weil nicht jedes Mädchen gleich ist 

Schönen Tag und viel Glück!

...zur Antwort

Also ich finde wenn man das Mädchen kaum kennt sollte man(n) das nicht fragen. Ich finde das bisschen aufdringlich und denke mir oft wenn ich Person gar nicht kenne oder nur kaum: was will der denn von mir ich kenn den nicht es geht ihn nichts an und damit Basta! 

Wenn ich die Person jedoch sehr gut kenne habe ich die Angewohnheit erstmal zu fragen warum er mir diese Frage stellt. (Bin immer bisschen schwer von begriff)

Wenn er mir darauf nicht antworten möchte bzw keine Antwort weiß gebe ich ihm auch keine wenn jedoch er mir einen Grund nennt und ich ihn mag dann sage ich es auch. Das ist aber bei jedem Mädchen anders. Ich habe in solchen Sachen meine Macken die keiner versteht 

Hoffe ich konnte helfen wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch anschreiben 

LG

...zur Antwort
ca. ne stunde warten

Also ich würde immer ein bisschen warten und halt nicht online gehen wenn man online ist natürlich antworten aber nicht sofort online gehen würde ich sagen

...zur Antwort