Sprudel oder Still/was trinkt ihr/Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 180 Abstimmungen

Stilles Wasser 42%
beides 31%
Sprudelwasser 28%

67 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stilles Wasser

Ich trinke fast ausschliesslich Stilles Wasser und zwar aus gutem Grund :

damals habe ich jahrelang nur Sprudelwasser getrunken

( meist aus der Flasche ) - mit der Folge, daß nach jedem Aufdrehen der Flasche immer mehr Kohlensäure entwichen ist und je weniger Wasser in der Flasche war, desto ekelhafter hat es geschmeckt ( da kaum noch Kohlensäre ) - darum trinke ich nun nir noch stilles Wasser

da habe ich dieses " Problem " nicht und es ist auch noch bekömmlicher

Anonym077  05.06.2019, 16:57

😝 😆 😂 lol

Stilles Wasser

Leitungswasser, ist "umsonst"; bis auf die Wasserrechnung, und immer verfügbar und in Deutschland ziemlich sauber.

In einigen Städten wie z.B. Hamburg leider recht kalkhaltig.

Sprudelwasser

Ich trinke an sich schon lieber Sprudelwasser, weil mir stilles Wasser nach zu wenig schmeckt. Aber wenn zu viel Kohlensäure im Wasser enthalten ist, mag ich das auch nicht so. Also trinke ich entweder Medium oder ich schüttle die Flasche vorher kurz.

Sprudelwasser

Nur sprudel, von still habe ich gefühlt mehr Durst danach als vorher.

Ich trinke Wasser mit Kohlensäure am liebsten - das löscht den Durst besser