[Umfrage] Sprudelwasser - ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja - Classic 38%
Bah - Nein 35%
Ja - Medium 27%

7 Antworten

Ja - Medium

Ich bin bei stillem Wasser etwas wählerisch... Irgendwie hat jedes Wasser seinen eigenen Geschmack und manches schmeckt irgendwie schal oder anders unangenehm.

Deshalb mag ich Mineralwasser mehr, aber das Classic ist mir zu stark. Da ist die Kohlensäure ziemlich unangenehm.

Ja - Medium

Täglich 2 Liter.

Stilles Wasser mag ich gar nicht. Stark sprudelndes auch nicht. Medium finde ich genau richtig!

Bah - Nein

Ich mag kein Sprudel und trinke es nur, wenn ich nichts anderes hab. Lediglich für Schorle unverzichtbar, die mag ich nicht mit stillem Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja - Classic

Auch wenn niemand weiß ob Classic oder Medium mehr Sprudel hat

Ja - Classic

Mag aber auch nicht jedes.