Kohlensäure ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 50%
mal so, mal so 43%
nein 7%

6 Antworten

nein

Schlecht zu trinken, irgendwie. Von stillen Getränken kann man sich mit einmal Ansetzen gleich einen halben Liter rein drücken, mit Kohlensäure geht das nicht. Mich stört das Zeug.

ja

Nur mit 😊 außer nachts da fühlt sich das irgendwie komisch an 😂

mal so, mal so

Mag Kohlensäure Haltige Getränke. Kann davon aber nicht viel aufeinmal trinken. Wasser mit Geschmack kann ich bei richtig durst besser trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mal so, mal so

Während, Vor und nach dem Sport geht nur stilles Wasser. Ansonsten nehme ich aber auch mal gerne mit Kohlensäure.

mal so, mal so

Kommt auf meine Laune an. Und wenn dann nur mit wenig Kohlensäure.