Sprudelwasser oder stilles Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sprudelwasser 47%
Stilles Wasser 34%
beides 19%

6 Antworten

Stilles Wasser

Hallo!

Ich habe mich an stilles Wasser gewöhnt. Davor habe ich Sprudelwasser getrunken, aber da wir nun einen Kühlschrank besitzen, der Wasser spendet (man kann sich dort Wasser abzapfen), trinke ich so gut wie jeden Tag dieses stille Wasser.

LG

Stilles Wasser

Ich mag stilles Wasser mehr. Zum einen mag ich den sauren Geschmack nicht und vor allem ist der Druck nach dem Trinken von Sprudelwasser unangenehm, besonders wenn ich durstig bin und zügig trinke.

Stilles Wasser

Am liebsten ohne Blubber.

Sprudelwasser

🦈

Ich kann nur Sprudelwasser trinken und ihr so?

Dito. Stille Plörre kriege ich nicht runter.

beides

Kommt darauf an, mag zwar Mediumwasser.. vermutlich wird aber mehr stilles Wasser getrunken.