Seid ihr eher Team Sprudel oder Stilles Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sprudliges Wasser 36%
Mag beides 31%
Stilles Wasser 26%
Trinke kein Wasser 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stilles Wasser

Immer stilles Wasser. Sprudelwasser mag mein Magen nicht und das geht durch die Nase und es ist einfach nicht angenehm. Besonders nicht auf leerem Magen. Muss auch rülpsen davon. Kaufe ich nur, wenn es keine Alternativen gibt.

MARINkaefer2912  15.04.2024, 19:12

Das britzelt dann immer so im Bauch. Das Gefühl mag ich nicht.

Mag beides

Ich finde beides eigentlich ganz okay :) Aber Kranwasser, also stilles Wasser, trinke ich seltener.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Mag beides

Im Sommer, wenn es heiß ist, trinke ich lieber Sprudelwasser, weil das irgendwie erfrischender ist. Bilde ich mir zumindest ein. 😁 Sonst mag ich lieber stilles Wasser, weil ich von der Kohlensäure ständig rülpsen muss. 🫣

Sprudliges Wasser

Bei uns gibts nur Mineralwasser mit Kohlensäure, davon kann man schön rülpsen und es schmeckt auch besser :-) Mit der stillen Plörre brauch mir keiner kommen, ich find das echt ekelig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giuli14
Fragesteller

Die selbe meinung hatte ich als ich klein war😅

Sprudliges Wasser

Am liebsten das von Saskia, Classic. Also die dunkelblaue Flasche