Sprudelwasser Medium oder Sprudelwasser Classic - Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Medium 47%
Classic 29%
Andere Antwort 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Classic

Das muss schon richtig prickeln!

Wenn es eine Zeit lang steht, flüchtet die Kohlensäure sowieso.

hoermirzu  17.11.2023, 20:25

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Andere Antwort

Wasser ohne Kohlensäure mit etwas frisch gepresster Zitrone oder Limette.

Andere Antwort

Hallo awoKY, 👋

Sprudelwasser Medium oder Sprudelwasser Classic - Was mögt ihr mehr?
keins …

… ich vertrage kein 🫧Sprudelwasser, 🫧

bzw. keine 🫧 Kohlensäure.🫧😖

Ich trinke das 😋superleckere 😋Original😋

Berliner 💦 "Kranenberger“ ~ Wasser 💦😋

💦💦 Hmmm 💦😋💦💦😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Classic

Zuhause trinke ich nur einfaches Leitungswasser. Wenn ich dann mal draußen Wasser trinke, dann lass ich es richtig krachen und sprudeln. ;)

Andere Antwort

Keins von allem. Ich hasse Wasser, wenn ich es trinken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke