Was ist der Unterschied zwischen Mineralwasser Medium und Classic mit Kohlensäure?

5 Antworten

Da stilles Wasser ohne Kohnesäure ist, classic stets die Standardvariante bezeichnet, ist die logische Konsequenz daraus, dass medium - wie die Bezeichnung selbst bereits aussagt - das "Mittelding" dazwischen ist. Also mit wenig Kohlensäure.

Medium hat nur wenig Kohlensäure und Classic hat starke Kohlensäure im Wasser enthalten

Das bestimmt jede Firma für sich ... manchmal ist bei Medium weniger Kohlensäure drin , es pickt hat weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung