Ist das schlimm, wenn man süchtig nach Sprudelwasser ist?

6 Antworten

Wenn du das gut verträgst, kannst du deinen Durst auch mit Sprudelwasser löschen. Das ist eigentlich kein Problem.

Es gibt halt Leute, die mit der Menge an Gas nicht gut zurechtkommen und dadurch Bauchschmerzen bekommen. Wenn das auf dich nicht zutrifft, bleibe beim Sprudelwasser.

Glaube nicht dass das irgendwie ein Problem darstellen sollte, außer wenn du einen sehr sehr stark empfindlichen Magen hast, was wohl bei den wenigsten der Fall ist.

Ist das schädlich für den Körper, wenn ich fast ausschließlich nur Sprudelwasser trinke oder kann ich bedenkenlos so weitertrinken?

es kann zu Blähungen und Bauchschmerzen führen, furzen und rülpsen

wenn du Sprudelwasser verträgst, dann gibt es kein Problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

eher Kein Problem, oder entsteht dadurch ein Leidensdruck für dich?? Eher nicht, oder?? ….also weitersprudeln.

Ne das ist absolut kein Problem. Ich trinke auch lieber Sprudelwasser.