sprudelwasser trinken beim abnehmen?

switschhes  12.06.2023, 18:17

was ist jetzt die frage

53kujtim
Fragesteller

Ob es schlimm ist sprudelwssser zu trinken wenn man abnehmen will halt drauf verzichten

4 Antworten

Wasser trinken ist wichtig, wenn dir übel davon wird und dein Bauch "voll" ist, liegt es entweder an der Kohlensäure oder du trinkst zuviel auf einmal. Wenn du abnehmen willst wäre es unklug auf Wasser zu verzichten. Weil Wasser das "Fett aus dem Körper spült und daher ist es hilfreich beim abnehmen viel Wasser zu trinken. Wie soll das "Fett" sonst aus dem Körper kommen. Vielleicht solltest du besser stilles Wasser trinken.

die Kohlensäure bläht auf

trink lieber stilles Wasser

du kannst auch ungesüßten Kräutertee trinken (im Sommer nach dem Ziehen abkühlen lassen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

switschhes  12.06.2023, 18:19

ja aber man nimmt ja nicht zu sieht einfach bisschen so aus

ist Komplett egal dein bauch sieht nur dicker aus aber das geht wieder weg wasser hat keine kalorien also kannst du so viel trinken wie du willst

Sprudel macht zwar nicht dick, aber es ist eklig und stilles Wasser ist immer zu bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss